Sie wollen Ihr Kind in einer unserer Einrichtungen anmelden?

Kontaktieren Sie uns unter 08245/2225 oder über das Kontaktformular hier auf der Homepage.

Im Anschluss finden Sie unsere Anmeldeformulare. Diese können Sie sich gerne ausdrucken und im Vorfeld ausfüllen. Wenn Sie zur Anmeldung ausgefüllte Unterlagen dabei haben, geht alles etwas schneller.

Bitte bringen Sie zur Anmeldung für die Kinderkrippe und den Kindergarten auf jeden Fall das Nachweisheft für die U-Untersuchungen und den Impfausweis mit!

Wir freuen uns darauf, Ihr Kind durch die Zeit in unserer Einrichtung zu begleiten. Wie genau wir das machen, welche Dinge uns wichtig sind und worauf wir besonderen Wert legen, erfahren Sie unter der Rubrik "Pädagogik" und ausführlich natürlich in unseren Konzeptionen.

Anmeldung von Kindern unter 3 Jahren:

Zur Krippenanmeldung füllen Sie bitte folgende Formulare aus:

Anmeldung von Kinder ab 3 Jahren:

Für den Kindergartenbesuch brauchen wir folgende Formulare:

Anmeldung von Schulkindern:

Für eine Hortanmeldung bitte diese Formulare ausfüllen:

Diese Formulare sind zu Ihrer Information: